Mädchen-/Frauenfussball Trainer

Sie möchten Ihre Leistungen einem neuen Verein zur Verfügung stellen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?

Moderator: FVN

Trainerausduisburg

Mädchen-/Frauenfussball Trainer

Beitragvon Trainerausduisburg » Mi 15. Nov 2017, 19:36

Ich suche ab sofort eine Trainertätigkeit im Bereich Mädchen-/Frauenfussball im Raum Duisburg. Langjährige Erfahrungen in diesem Bereich vorhanden. Ich habe an einige Schulungen zu diesem Thema beim FVN teilgenommen. Desweiteren besitze ich den Kinder-Trainerschein.
Es können sich auch gerne Vereine melden, die beabsichtigen, eine Mädchen-oder Frauenmannschaft zu gründen.
Schön wäre es, wenn euer Vereine den Mädchen-/Frauenfussball nicht als "Nebenprodukt" sieht, sondern diesen auch aktiv fördert.
linksfuss

Re: Mädchen-/Frauenfussball Trainer

Beitragvon linksfuss » Fr 15. Dez 2017, 10:07

Sehr geehrter Sportskamerad,

der LINNER SV / Krefeld sucht für seinen Trainerstab zur Betreuung der Damen-und Mädchenmannschaften Unterstützung. Aktuell spielt die 1.Damenmannschaft in der Landesliga. Weitere 2 Nachwuchsmannschaften sind ebenso im Ligabetrieb aktuell aktiv, und sollen für das Damenteam ausgebildet und herangeführt werden. Für welches Team der künftige Trainer zuständig sein wird, sollte in Gesprächen ausdrücklich erörtert werden. Falls von Ihrer Seite Interesse besteht, für eines der weiblichen Mannschaften zuständig sein zu wollen, bitte ich unter der folgenden Tel.-Nummer um Benachrichtigung.

Vielen Dank
mit sportlichen Grüßen

Olaf Kästner
Sportlicher Leiter (Linner SV)
Tel. 0172 2605859

Zurück zu „Gesuche“